Adaptation: Wolf, A. 1985a 52 [451,1-451,30], Wolf, A. 1999h 316 [451,1-451,30]
Apokoinu: Voß, R. 1972 92 [448,27-451,3]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 56 [450,27-451,2], Mohr 1979i 155 [448,27-451,2], 157 [451,1-451,2]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 306 Anm. 48 [451,1-451,30], Neuendorff 1987a 274 [451,1-451,3]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 100 [451,1-451,2], 309, 319
heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [451,1-451,30]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 287 [450,9-451,2], Schmidt, J. 1974 388 [450,12-451,22], Lampe 1990 101-02 [451,1-451,12]
Kyot: Mohr 1966c 52 Anm. 6 [448,27-451,2], 54 [451,1-451,2]
Quellen - allgemein: Zatocil 1968b 271 Anm. 16 [448,22-451,3]
Religion: San-Marte 1861 121, Weber, G. 1935 30 [451,1-451,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 191 [449,12-452,15]
Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Marchand 1977b 145 [449,21-451,30]
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Stein, W. 1984c 180 [451,1-451,22]
Werkstruktur: Kratz, H. 1973a 528 [451,1-451,2]
Wortschatz: Bock, L. 1879 68 [450,30-451,1], Mersmann 1971 294 [450,30-451,1]
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