516,21 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 516,20] |
Adaptation: Hilka 1932 748 [516,21-516,24], Mergell 1943 278 Anm. 27 [516,21-517,10]
Cundrie la surziere: Goetinck 1967 361 Anm. 1 [516,16-518,29] Erzähler: Nellmann 1973a 14 Anm. 12 [516,19-516,22] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 37 [516,21-516,22] Grammatik: Zwierzina 1901f 34 [516,21-516,22] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 339 [516,15-517,2] Lichtmetaphorik: Balthasar 1965 508 Anm. 27 [516,21-516,22] Orgeluse: Dimpel 2001 45 [516,15-516,22] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Voß, R. 1984 199 [516,21-517,10], 202 Anm. 13 [516,17-517,2], Gutwald 2000 119 Anm. 264 >, 232 > Sprache: Bötticher 1876 287 [516,2-517,2], Beck, Hartmut 1994 156, 160, 168 Überlieferung: Hartl 1928 3, Hofstätter 1951 79 [516,8-517,19], Bonath und Lomnitzer 1989 111 [516,11-517,17], 129 [516,8-517,19] | |
[Zu 516,22] |