516,22 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 516,21] |
Adaptation: Hilka 1932 748 [516,21-516,24], Mergell 1943 278 Anm. 27 [516,21-517,10]
Cundrie la surziere: Goetinck 1967 361 Anm. 1 [516,16-518,29] Erzähler: Nellmann 1973a 14 Anm. 12 [516,19-516,22] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 37 [516,21-516,22] Grammatik: Zwierzina 1901f 34 [516,21-516,22] Interpretation: Wynn 1962 162, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 339 [516,15-517,2], Huber, H. 1981 14, Wynn 1984 183, Wynn 2002b 188 Lichtmetaphorik: Balthasar 1965 508 Anm. 27 [516,21-516,22] Orgeluse: Dimpel 2001 45 [516,15-516,22] Raum u. Bewegung: Schildt 1964 306, Glaser 2004 170 Rezeption (sekundär - Mittelalter): Voß, R. 1984 199 [516,21-517,10], 202 Anm. 13 [516,17-517,2] Sprache: Bötticher 1876 287 [516,2-517,2], Beck, Hartmut 1994 160 Überlieferung: Hofstätter 1951 79 [516,8-517,19], Bonath und Lomnitzer 1989 111 [516,11-517,17], 129 [516,8-517,19] Wortschatz: Riemer, G. 1906 34 | |
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