535, 4 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 535, 3] |
Adaptation: Hilka 1932 753 [535,1-535,7]
Architektur: Lichtenberg 1931 82 [534,20-535,7], Wiesinger 1976a 249 [534,20-535,7] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [535,1-535,7] Erzähltechnik: Mahler 1974 540 [534,20-535,7], Parshall 1981 18 [534,20-535,7], 260 Anm. 20 [532,1-535,30], Neugart 1996 82 Anm. 54 [534,11-535,24] Geographie: Spiewok 1996b 145 [535,2-535,4] Gottfried von Straßburg: Haruta 1978 252 [534,18-535,4] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 343 [534,12-535,24], Haferland 1988 331 Anm. 23 [535,1-535,7] Jenseitsmotive: Ehrismann, G. 1927 255 [535,1-535,7] Raum u. Bewegung: Gruenter 1962 253 Anm. 12, 253 Anm. 10 [534,11-535,7], 254 [535,1-535,7], Gruenter 1975 300 Anm. 12, 300 Anm. 10 [534,11-535,7], 301 [535,1-535,7], Zajadacz 1979 234 [535,1-535,5], Glaser 2004 90 [535,1-535,10] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 247 [535,1-536,20] Überlieferung: Vorderstemann 1978 409 [533,23-536,22], Bonath und Lomnitzer 1989 97 [534,3-535,6] Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 30 [535,1-535,7] Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 473 [534,29-535,7] | |
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