546, 1 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 545,30]
Bene: Kinzel 1889 54 [545,13-546,3], Steppich 2000 214 [543,30-547,2]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 194 [545,28-546,1]
Erzähltechnik: Sauer, M. 1981 191 Anm. 8 [545,28-546,3]
Interpretation: Mersmann 1971 139 [545,30-546,3], 142 [545,23-546,1], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 343 [543,29-547,2], Steppich 2000 214 Anm. 75 [544,4-546,9]
Lähelin: Schreiber, A. 1922 194 [545,28-546,1]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Weber, G. 1928 44 [546,1-546,3], Mieder 2004 234 [545,22-546,3]
Orgeluse: Dieterich 2000 44 Anm. 153 [545,16-546,9]
Pferde u. Pferdeschmuck: Backes, S. 1999 83 [545,30-546,1]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 67 [545,21-546,9]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 249 [543,30-546,3]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 97 [544,29-546,5]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 106 Anm. 75 [544,25-546,9]
Wortschatz: Mersmann 1971 280 [545,30-546,1]
 [Zu 546, 2]