Architektur: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Artusepik: Ringeler 2000 162 [550,12-550,25]
Ausgabe: Nellmann 1994c 716
Charakterisierung: Ringeler 2000 162 [550,12-550,25]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [548,22-552,30]
Erzähltechnik: Steppich 1993 406 Anm. 42 [550,12-550,24]
Essen u. Trinken: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Braunagel 2001 76 [549,8-553,2]
Gawan: Daiber 1999 204 Anm. 292 [550,13-550,25]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 359 [548,22-552,30]
Grammatik: Boysen 1910 135, Ide 1996 103 [550,14-550,15]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Steppich 1993 406 Anm. 42 [550,12-550,24]
Keie: Daiber 1999 204 Anm. 292 [550,13-550,25]
Kleidung, Mode, Textilien: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Kommentar: Heinzle 1972 96 Anm. 79, Nellmann 1994c 716
Männerfiguren: Steppich 1993 406 Anm. 42 [550,12-550,24]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Daiber 1999 204 Anm. 292 [550,13-550,25]
Rittertum: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Sprache: Ide 1996 103 [550,14-550,15]
Stil: Ide 1996 103 [550,14-550,15]
Syntax: Ide 1996 103 [550,14-550,15]
Titurel: Heinzle 1972 96 Anm. 79
Übersetzung: Nellmann 1994c 716
Waffen: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
Wappenkunde: Zijlstra-Zweens 1985 234 [550,12-551,7]
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