572,28 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 572,27] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 225 [571,11-572,30], 226 [571,12-572,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 385 [572,25-572,30], Ortmann 1972 35 [572,25-572,30], 122 [572,27-572,30] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 378 [572,27-573,13] Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 33 [572,25-572,30], Neugart 1996 137 Anm. 23 [569,28-573,24] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1982 172 Anm. 50 [572,15-573,24] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Möbel u. Haushaltsgegenstände: Gilmour 2000 120 Parenthese: Lühr 1991 207 [572,27-572,30] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 250 [572,27-572,30] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 430 [572,27-572,30], 459 [572,27-572,30] Tiere u. Tiersymbolik: Ohly 1985b 856 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1989a 73 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1995b 326 Anm. 11 [571,1-574,30] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [572,26-573,29], 126 [571,26-572,28] Werkstruktur: Hirschberg 1976 194 [572,24-573,24] Wortschatz: Trier 1931a 249-50 [572,27-572,30], Trier 1973 249-50 [572,27-572,30] | |
[Zu 572,29] |