572,29 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 572,28]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 225 [571,11-572,30], 226 [571,12-572,30]
Charakterisierung: Blamires 1966 385 [572,25-572,30], Ortmann 1972 35 [572,25-572,30], 122 [572,27-572,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 378 [572,27-573,13]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 33 [572,25-572,30], Neugart 1996 137 Anm. 23 [569,28-573,24]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1982 172 Anm. 50 [572,15-573,24]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parenthese: Lühr 1991 207 [572,27-572,30]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 250 [572,27-572,30]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 430 [572,27-572,30], 459 [572,27-572,30]
Tiere u. Tiersymbolik: Ohly 1985b 856 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1989a 73 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1995b 326 Anm. 11 [571,1-574,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [572,26-573,29]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 194 [572,24-573,24]
Wortschatz: Trier 1931a 249-50 [572,27-572,30], Trier 1973 249-50 [572,27-572,30]
 [Zu 572,30]