574, 1 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 573,30]
Adaptation: Wilmotte 1933b 32 Anm. 3 >
Architektur: Curschmann und Glier 1980 789 [573,30-574,1]
Erzähltechnik: Mahler 1974 546 [573,1-574,18]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 30 [573,30-574,2], Pastré 1988b 292 Anm. 1 [574,1-574,3]
Gebärde u. Geste: Leicher 1927 112 [573,30-575,15], Peil 1975 223 [573,30-574,2], Leicher 1977 112 [573,30-575,15]
Grammatik: Boysen 1910 153 [573,30-574,2]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 358 [573,25-576,19], Huber, H. 1981 58 [573,30-574,2], Frakes 2000 93 Anm. 19
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 33 [573,30-574,5]
Quellen - Chrétien: Wilmotte 1932b 440 Anm. 3 >, Nellmann 1994c 722
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 251
Tiere u. Tiersymbolik: Ohly 1985b 856 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1989a 73 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1995b 326 Anm. 11 [571,1-574,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 97 [574,1-575,7]
Wahrnehmung, Blick usw: Coxon 2004b 164 [573,25-574,1]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 194 [573,25-574,30]
 [Zu 574, 2]