Adaptation: Weber, G. 1928 39 [582,2-582,6], Pastré 1978 84 [581,27-582,30], Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Anfortas: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Ausgabe: Weber, G. 1981 875 Anm. 197 [582,2-582,7]
Charakterisierung: Blamires 1966 404 [582,1-582,7], Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 175 [581,30-582,7]
Condwiramurs: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Feirefiz: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauen (allgemein): Gibbs 1972 202 [582,5-582,7]
Frauenfiguren: Gibbs 1972 202 [582,5-582,7], Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Gahmuret: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Gawan: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 139 [581,30-582,7], 142 [581,30-582,7], Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Gesamtwürdigung: Sacker 1963 134 [581,27-582,7]
Gottfried von Straßburg: Bayer, Hans 1978 88 [582,2-582,7]
Handschriftliches: Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
Herzeloyde: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 88 [582,2-582,7]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 175 [581,30-582,7], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 139 [581,30-582,7], 142 [581,30-582,7], Hahn, I. 1975 222 [582,2-582,5], Weber, G. 1981 875 Anm. 197 [582,2-582,7], Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
Kyot: Weber, G. 1928 39 [582,2-582,6]
Lichtmetaphorik: Hahn, I. 1975 222 [582,2-582,5]
Lieder: Willms 1990 147 [582,4-582,7]
Literaturgeschichte: Willms 1990 147 [582,4-582,7]
Männerfiguren: Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 35 [581,30-582,7], Schumacher, Marlis 1967 25 [582,2-582,7], 134 [581,30-582,7], Weigand, H. 1969f 175 [581,30-582,7], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 139 [581,30-582,7], 142 [581,30-582,7], Willms 1990 147 [582,4-582,7], Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Minnesang: Willms 1990 147 [582,4-582,7]
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 449 Anm. 294 [581,27-582,7]
Nacherzählung: Weber, G. 1981 875 Anm. 197 [582,2-582,7]
Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 139 [581,30-582,7], 142 [581,30-582,7], Dieterich 2000 62 Anm. 246 [581,30-582,6]
Parzival: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 39 [582,2-582,6]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 39 [582,2-582,6]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Religion: Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
Ritterethik: Emmerling 2003 94 [581,30-582,7]
Schicksal u. Fortuna: Dieterich 2000 62 Anm. 246 [581,30-582,6]
Schönheit: Hahn, I. 1975 222 [582,2-582,5]
Sprache: Moebius 1898 35 [582,4-582,5]
Steiner, Rudolf (Anthroposophie): Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
Stil: Weber, G. 1928 39 [582,2-582,6], Kutzner 1975 128 [582,2-582,5], Pastré 1978 84 [581,27-582,30]
Trevrizent: Blamires 1966 404 [582,1-582,7]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [581,29-583,5]
Wagner, Richard: Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
Wortsinn: Weber, G. 1981 875 Anm. 197 [582,2-582,7], Pretzel 1982 187
Zahlenkomposition: Lampe 1987c 283 [581,30-582,7]
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