592,24 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 592,23] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 158 [592,21-592,24]
Apokoinu: Leitzmann 1927c 96 [592,21-592,24], Sievers 1927 102/106 [592,21-592,24], Karg, F. 1929a 74 [592,21-592,24], Gärtner 1969 206-08 [592,21-592,24], 256 [592,21-592,24] Clinschor: Tuchel 1994 250 [592,21-592,24] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16] Erzähltechnik: Steinhoff 1964 62 [592,21-593,6], Green 1982b 4 s. auch Anm. 13 [592,21-592,27], Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6] Gral: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 84 [592,21-592,29] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 142 [592,21-593,13], Pérennec 1984f 265 [592,21-592,24] Märchen: Clausen-Stolzenburg 1995 380 [590,1-592,30] Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7] Priester Johannes: Hagen, P. 1900 10 [592,21-592,27] Quellen - allgemein: Heinzel 1893 33 [592,21-592,24], Golther 1925a 188 [592,1-593,6], Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30] Quellen - Chrétien: Heller 1925 490 [592,21-592,24] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 286 [592,21-592,29] Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2] | |
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