Charakterisierung: Blamires 1966 220 Anm. 1 [593,4-593,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Steinhoff 1964 62 [592,21-593,6], Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 329 [593,4-593,5]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 142 [592,21-593,13], Pérennec 1984f 265 [593,4-593,6], Nellmann 1994c 729
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 362 Anm. 26
Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Dieterich 2000 45-46 [593,4-593,20], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7]
Quellen - allgemein: Golther 1925a 188 [592,1-593,6], Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30]
Quellen - Chrétien: Heller 1925 490 [593,4-593,5]
Raum u. Bewegung: Wiesinger 1976a 250 [592,28-593,6], Glaser 2004 286-87 [593,1-593,13]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 102, 127, 170 [592,29-594,5]
Wortschatz: Segelcke 1969 199
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