Adaptation: Hilka 1932 764 [593,22-593,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [593,22-594,30], Neugart 1996 92 Anm. 21 [593,23-594,7], Urscheler 2002 95 [593,23-593,29], 156 [593,23-593,29]
Florant von Itolac: Emmerling 2003 78 [593,23-593,28]
Gawan: Shockey 2002 369 [593,23-594,13]
Grammatik: Boysen 1910 115
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 346 [593,19-594,30], Pratelidis 1994 150 Anm. 12 [593,23-593,28]
Lexikographie: Yeandle 1988a 156 [593,25-593,26]
Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 288 [593,21-593,28]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Huschenbett 1962 91 Anm. 63 [593,10-593,28], Krüger, R. 1986 267 [593,10-594,19], 274 [593,10-594,19]
Ritterkampf u. Turnierwesen: San-Marte 1862b 104 [593,23-593,28]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [592,29-594,5], Tiplady 2003 66 Anm. 14
Sprichwörter u. Sentenzen: Eikelmann und Tomasek 2002 139 [593,25-593,26], Mieder 2004 240 [593,23-593,28], 267 [593,25-593,26]
Stil: Kloocke, H. 1974 54 [593,25-593,26], 56 [593,25-593,26]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [593,21-594,24]
Zauberei: McFarland 1993 282 [593,19-595,16]
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