601, 7 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 601, 6] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 228 [601,7-601,8]
Charakterisierung: Blamires 1966 369 Anm. 2, Ringeler 2000 174 Anm. 212 [601,7-601,10] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 51 [601,7-601,10] Gawan: Shockey 2002 371 [601,5-601,13] Geographie: Wynn 1961a 37 [601,7-601,8], Wynn 1984 149 [601,7-601,8], Spiewok 1996b 145 Gral: Mergell 1952a 141-42 Anm. 2 [601,1-601,13], Mergell 1952b 159-60 Anm. 2 [601,1-601,13] Interpretation: Wynn 1962 163 [601,7-601,13], Mohr 1965b 182 [601,7-601,13], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 143 [601,7-601,13], Kratz, H. 1973a 348 [600,25-601,10], Mohr 1979h 146 [601,7-601,13], Wynn 1984 184 [601,7-601,13], Wynn 2002b 188 [601,7-601,13] Pädagogik: Karg, I. 1998 311 [601,1-601,13] Quellen - Chrétien: Fourquet 1938b 89 [601,1-601,13], Fourquet 1966b 67 [601,1-601,13], Nellmann 1994c 724 [600,20-602,6] Raum u. Bewegung: Zajadacz 1979 41 Anm. 1 >, 238 >, Jäger, D. 1998 96 Anm. 18 [600,16-603,30] Selbstverteidigung: Boigs 1992 8 [600,17-602,6] Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [601,7-601,10] | |
[Zu 601, 8] |