Charakterisierung: Ringeler 2000 174 Anm. 212 [601,7-601,10]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 51 [601,7-601,10]
Gawan: Shockey 2002 371 [601,5-601,13]
Gral: Mergell 1952a 141-42 Anm. 2 [601,1-601,13], Mergell 1952b 159-60 Anm. 2 [601,1-601,13]
Interpretation: Wynn 1962 163 [601,7-601,13], Mohr 1965b 182 [601,7-601,13], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 143 [601,7-601,13], Kratz, H. 1973a 348 [600,25-601,10], Spitz 1975 257 Anm. 41, Mohr 1979h 146 [601,7-601,13], Wynn 1984 184 [601,7-601,13], Wynn 2002b 188 [601,7-601,13]
Pädagogik: Karg, I. 1998 311 [601,1-601,13]
Quellen - Chrétien: Fourquet 1938b 89 [601,1-601,13], Fourquet 1966b 67 [601,1-601,13], Nellmann 1994c 724 [600,20-602,6]
Raum u. Bewegung: Harms 1970 246 Anm. 56, Hofmeister, R. 1973b 621, Jäger, D. 1998 96 Anm. 18 [600,16-603,30]
Richtungskonstruktionen: Trachsler, E. 1979 293 [601,9-601,10]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 8 [600,17-602,6]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [601,7-601,10]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 38, 39, Trachsler, E. 1979 291
|