608, 3 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 608, 2] |
Erzähltechnik: Green 1982b 158 Anm. 91 [607,10-608,4], Schu 2002 368 [608,1-608,4], Urscheler 2002 227 [607,24-608,4]
Grammatik: Paul, H. 1876 74, Kordt 1997 122 Gramoflanz: San-Marte 1862b 11 [607,1-608,30] Interpretation: Johnson, S. 1970a 105 [607,14-608,5], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 361 [608,1-608,4], Dewald 1975 242 Anm. 37 [606,27-608,4], Mohr 1979j 199 [605,22-608,30] Pädagogik: Essen 1967 113 [608,1-608,4] Rache: Greenfield 1994 63 [608,1-608,4] Reim: Zwierzina 1898a 477 [608,3-608,4], Zwierzina 1985 477 [608,3-608,4] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 260 [606,21-608,5] Sprache: Bötticher 1876 265 Textkritik: Sparnaay 1948 121 Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 137 [607,15-608,27] Wortschatz: Mersmann 1971 293 [608,3-608,5] | |
[Zu 608, 4] |