608, 4 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 608, 3]
Erzähltechnik: Green 1982b 158 Anm. 91 [607,10-608,4], Schu 2002 368 [608,1-608,4], Urscheler 2002 227 [607,24-608,4]
Gramoflanz: San-Marte 1862b 11 [607,1-608,30]
Interpretation: Johnson, S. 1970a 105 [607,14-608,5], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 361 [608,1-608,4], Dewald 1975 242 Anm. 37 [606,27-608,4], Mohr 1979j 199 [605,22-608,30]
kumber: Gilmour 2000 118
Pädagogik: Essen 1967 113 [608,1-608,4]
Rache: Greenfield 1994 63 [608,1-608,4]
Reim: Zwierzina 1898a 477 [608,3-608,4], Zwierzina 1985 477 [608,3-608,4]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 260 [606,21-608,5]
Überlieferung: Nock 1968 155, Bonath und Lomnitzer 1989 137 [607,15-608,27]
Wortschatz: Bock, L. 1879 47, Mersmann 1971 293 [608,3-608,5]
 [Zu 608, 5]