Abbildungen: Stamm-Saurma 1987 59 [631,1-631,3], Stephan-Chlustin 2004 163
Adaptation: Weber, G. 1928 43 [631,1-631,3]
Artusepik: Ringeler 2000 172
Buch III: Yeandle 1984 331 [631,1-631,3]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 22 [631,1-631,3]
Erzähltechnik: Schu 2002 341 [631,1-631,3]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Gattung: Haferland 1988 127 [631,2-631,3], Schu 2002 341 [631,1-631,3]
Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 149 [631,1-631,5], Bumke 1994b 106 [631,1-631,8]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 68
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 163
höfischer Roman: Haferland 1988 127 [631,2-631,3], Schu 2002 341 [631,1-631,3]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 149 [631,1-631,5], Haferland 1988 127 [631,2-631,3]
Kommentar: Yeandle 1984 331 [631,1-631,3]
Kyot: Weber, G. 1928 43 [631,1-631,3]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 149 [631,1-631,5], Bumke 1994b 106 [631,1-631,8]
Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 149 [631,1-631,5]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 43 [631,1-631,3]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 43 [631,1-631,3]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 22 [631,1-631,3]
Reim: Matz 1907 22 [631,1-631,3]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 264 [630,21-631,30]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 434 [631,2-631,3]
Sexuelles u. Geschlechterbeziehungen: Bumke 1994b 106 [631,1-631,8]
Stil: Weber, G. 1928 43 [631,1-631,3]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 105 [630,13-631,13], Stephan-Chlustin 2004 163
|