Artusepik: Ringeler 2000 173 Anm. 212 [632,23-632,29]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30], Ringeler 2000 173 Anm. 212 [632,23-632,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 51
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 362 [631,6-632,30]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Kommunikation: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Minne u. Ehe: Bauß 1938 58 [632,2-634,4], 67 [632,2-635,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 69 [631,22-633,23]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 51
Reim: Matz 1907 51
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 187 Anm. 100 [631,16-633,16]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 525
Schönheit: Huber, H. 1981 93 [631,6-633,30]
Stil: Riemer, G. 1906 32
Überlieferung: Rolle 2001 163 Anm. 13
Wortschatz: Riemer, G. 1906 32
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