637, 5 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 637, 4]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172 [637,5-637,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 371 [637,1-637,30]
Essen u. Trinken: Spiewok 1996a 491 [636,15-637,19]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 143 [637,5-637,6]
Gawan-Handlung: Bumke 1994b 106 [637,5-637,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 353 [636,15-637,30]
Orgeluse: Dieterich 2000 54 [637,5-637,23]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 349 Anm. 212 [636,15-639,14]
Rittertum: Reuter, H. 1971 109 Anm. 377 [637,5-637,8], Reuter, H. 1975 78 Anm. 377 [637,5-637,8]
Sprache: Kraus, C. 1898a 166, Kraus, C. 1985 166, Beck, Hartmut 1994 97 [637,5-637,8]
Stil: Weber, G. 1928 281 [637,1-637,30]
Überlieferung: Hofstätter 1951 75 [636,4-638,29], 79 [636,4-638,29], Bonath und Lomnitzer 1989 129 [636,4-637,15]
 [Zu 637, 6]