669,11 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 669,10] |
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 204 [667,27-669,30] Gawan: Emmerling 2003 127 [669,2-669,15] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 18 [668,30-669,15] höfisches Leben: Seering 1954 17 [669,1-669,13] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 366 [668,30-669,18], Brüggen 1996 214 [668,30-669,13] Pferde u. Pferdeschmuck: Ohly 1985b 878 Anm. 55, Ohly 1989a 83 Anm. 55, Ackermann-Arlt 1990 67 Anm. 53 [669,10-669,11], Ohly 1995b 339 Anm. 57 Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20] Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30] Wortschatz: Mersmann 1971 277 [669,10-669,11] | |
[Zu 669,12] |