669,12 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 669,11] |
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 372 Anm. 48 [668,23-669,30]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 204 [667,27-669,30] Frauen (allgemein): San-Marte 1862b 133 Anm. [669,12-669,13] Gawan: Emmerling 2003 127 [669,2-669,15] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 18 [668,30-669,15] höfisches Leben: Seering 1954 17 [669,1-669,13] Interpretation: Mersmann 1971 125, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 150 [669,12-669,18], Kratz, H. 1973a 366 [668,30-669,18], Brüggen 1996 214 [668,30-669,13] Kommunikation: Lasch und Liebig 2002 71 [669,12-669,20] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 265 [667,1-670,20] Rittertum: Bumke 1964b 85, Bumke 1977 85, Bumke 1982c 69 Sprache: Wiktorowicz 1999 104 [669,12-669,13] Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [668,23-669,15] Überlieferung: Nellmann 1966 334, Rolle 2001 60 [669,12-669,13], 176 [669,12-669,13] Werkstruktur: Hirschberg 1976 199 [667,27-669,30] | |
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