690, 7 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 690, 6]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 167 [690,5-690,8], 169 [690,1-690,8], 256 [690,1-690,8]
Condwiramurs: Braunagel 2001 56 [688,4-690,8]
Erzähltechnik: Green 1982b 236 [690,3-690,8]
Hartmann von Aue: Wand 1989 149 [688,5-690,8]
Individualität: Sosna 2003 207 Anm. 103 [690,3-690,8]
Interpretation: Wynn 1962 170 [690,3-690,8], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 374 [690,3-690,8], 389 [690,3-690,8], Dewald 1975 238 [690,4-690,15], Wynn 1984 192-93 [690,3-690,8], 312 [688,4-690,15], Wynn 2002b 192-93 [690,3-690,8]
Pädagogik: Essen 1967 95 [688,4-690,15]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 267 [690,3-690,10]
Stil: Kutzner 1975 206 [688,4-690,15]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 108 [689,15-690,26]
übersetzter Abschnitt: Kühn, D. 1986 920-21 [688,4-690,8]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 272 [690,3-690,15]
Wahrnehmung, Blick usw: Schirok 2002b 107 Anm. 33 [690,3-690,8]
 [Zu 690, 8]