695,10 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 695, 9]
Charakterisierung: Ortmann 1972 119 [694,26-695,20], 130 [694,26-695,20], Johnson, L. 1978a 288 [695,7-695,13], Johnson, L. 1978c 294 [695,8-695,13]
Grammatik: Boysen 1910 122
Interpretation: Misch 1927 303 [695,1-696,4], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 335 Anm. 1 [694,27-695,20], 351 Anm. 1 [694,26-695,20], 368 [695,1-696,7], 376 [694,26-695,30], Kratz, H. 1973a 375 [694,23-696,4], Schmidt, J. 1974 376 Anm. 11 [694,28-695,19], Mohr 1979j 218 [695,1-695,20], Huber, H. 1981 278 Anm. 259 [695,8-695,13], 298 Anm. 398 [695,8-695,10]
Lichtmetaphorik: Cessari 2000 79
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 356 [695,8-695,10]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Wasielewski-Knecht 1993 102 [695,5-695,15]
Schönheit: San-Marte 1862b 153 [695,8-695,10]
tumpheit: Haas, A. 1964 162 [695,8-695,10]
 [Zu 695,11]