751,24 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 751,23] |
Adaptation: Stevens, A. 1999 121 [750,27-752,4]
Charakterisierung: Ehrismann, G. 1927 262 [750,15-751,30], Blamires 1966 60 [751,2-751,30], 363 [751,2-751,30], Ortmann 1972 118 [751,1-751,30] Gahmuret: Emmerling 2003 215 [751,23-751,28] Heidentum: Heuberger 1961 211 [750,27-752,4] Herrschaft: Schröder, J. 2004 125 [751,23-751,30] Interpretation: Zeydel und Morgan 1951 367 [751,24-751,25], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Roßkopf 1972 348 [737,25-772,6], Kratz, H. 1973a 396 [751,1-752,30], Ortmann 1973 703 [751,1-751,30], Curschmann und Glier 1980 790, Ruh 1980 124 [751,1-751,30], Mertens, V. 1998 110 [750,20-751,30], Hartmann, Heiko 2000 309 [751,23-752,26] Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 100 [751,23-751,28] Namen: Passage 1984 179 [751,23-751,28] Orient: Noltze 1995b 242 [751,24-751,28], Raucheisen 1997 64 Anm. 255 [751,24-751,30] Religion: Bayer, Hans 1983 161 [751,2-751,30] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 139 Anm. 30 [751,23-751,25], Lorenz, A. 2002 269 [751,23-751,28], 273 [751,23-751,28] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 422 [751,24-751,25] Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Lowet 1955 120 zitiert als 751,12ff. [751,2-751,30], Haubrichs 1996 150-51 [751,3-751,30] | |
[Zu 751,25] |