813,29 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Snelleman 1941 170 [813,29-813,30]
Ausgabe: Weber, G. 1981 942 Anm. 261 [813,29-813,30] Buch III: Yeandle 1984 112 Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 4 Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 111 [813,28-814,2], Green 1982b 256 Anm. 91 [813,24-813,30], Thomas, N. 1999a 137 [813,24-814,3], Urscheler 2002 98 [813,29-815,30] ethischer Wortschatz: San-Marte 1861 101 [813,29-813,30] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 408 [813,29-813,30] Geschichte: Snelleman 1941 170 [813,29-813,30] Gral: San-Marte 1861 101 [813,29-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30], McDonald, W. 1998a 30 [813,9-813,30] Heidentum: Stein, S. 1933 63 [813,29-813,30], Stein, S. 1963 63 [813,29-813,30] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [813,1-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30], Katann 1957/58 322 [813,1-813,30] höfisches Leben: Mersmann 1971 29 [813,29-813,30], 77 [813,29-813,30], 221, 226 [813,29-813,30], 260 [813,29-813,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Mersmann 1971 29 [813,29-813,30], 77 [813,29-813,30], 221, 226 [813,29-813,30], 260 [813,29-813,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Weber, G. 1981 942 Anm. 261 [813,29-813,30], Green 1982b 256 Anm. 91 [813,24-813,30], McDonald, W. 1998a 30 [813,9-813,30] Kommentar: Yeandle 1984 112 Kommunikation: Schwartzkopff 1909 111 [813,28-814,2], Urscheler 2002 98 [813,29-815,30] Kyot: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30] Medizin: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kleber, J. 1992b 126 [813,29-813,30] Moriaen: Wells, D. 1971a 250 [813,29-814,3] Nacherzählung: Weber, G. 1981 942 Anm. 261 [813,29-813,30] Naturwissenschaft: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30] Orient: Snelleman 1941 170 [813,29-813,30] Quellen - allgemein: Snelleman 1941 170 [813,29-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30] Quellen - Chrétien: McDonald, W. 1998a 30 [813,9-813,30] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 29 [813,29-813,30], 77 [813,29-813,30], 221, 226 [813,29-813,30], 260 [813,29-813,30] Religion: San-Marte 1861 101 [813,29-813,30], Koppitz 1959 127 [813,29-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30], Thomas, N. 1998a 115 [813,24-814,3] Rezeption (sekundär - Neuzeit): Thomas, N. 1998a 115 [813,24-814,3], Viguier 1998 173 [813,17-813,30], Wagemann 1998 60 [813,9-813,30] Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 4, Tao 1997 168 [813,29-814,3] Stil: Schwartzkopff 1909 111 [813,28-814,2], Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 4, Kutzner 1975 153 [813,29-813,30], Thomas, N. 1999a 137 [813,24-814,3] Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 100 Anm. 4 Willehalm: Thomas, N. 1998a 115 [813,24-814,3] Wortschatz: Mersmann 1971 29 [813,29-813,30], 77 [813,29-813,30], 221, 226 [813,29-813,30], 260 [813,29-813,30] Wortsinn: Weber, G. 1981 942 Anm. 261 [813,29-813,30] Zauberei: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30] | |
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