813,24 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 813,23] |
Adaptation: Stockum 1941 17 [813,17-813,28]
Charakterisierung: Blamires 1966 113 Anm. 7 Entstehungsgeschichte des Parzival: Cucuel 1937 12 Erzähltechnik: Green 1980b 131, Green 1982b 256 Anm. 91 [813,24-813,30] Gral: McDonald, W. 1998a 30 [813,9-813,30] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [813,1-813,30], Kahane, H. und Kahane, R. 1965 83-84 [813,6-813,30] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 408 [811,17-813,28] Namen: Karg-Gasterstädt 1925 89 Religion: Thomas, N. 1998a 115 [813,24-814,3] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 281 [813,9-813,28] Rezeption (sekundär - Neuzeit): Viguier 1998 173 [813,17-813,30], Wagemann 1998 60 [813,9-813,30] Stil: Thomas, N. 1999a 137 [813,24-814,3] Syntax: Karg-Gasterstädt 1925 98 Anm. 5 Überlieferung: Hofmeister, R. 1972b 714 [813,23-813,26] Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 216 Zauberei: Haage 1986c 71 Anm. 118 [813,1-813,30] | |
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