Charakterisierung: Blamires 1966 109 Anm. 3
Eilhart: Draesner 1993 226 [144,17-144,22]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13], Cucuel 1937 12, Eichholz 1987 91 [144,17-147,10]
Erzähltechnik: Siefken 1972 113 [144,17-145,2], Hirschberg 1976 146 [144,17-147,10], Green 1981a 106, Parshall 1981 184 [144,17-145,5]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 42 [144,17-144,19]
Gottfried von Straßburg: Haruta 1978 250 [144,17-144,19], 263 [144,17-144,19]
Herzeloyde: Lewis 1975 481 [144,17-145,7]
Interpretation: Wynn 1984 246 Anm. 54 [144,17-145,6]
Intertextualität: Draesner 1993 226 [144,17-144,22]
Kindheit u. Jugend: Russ 2000 55
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 16 [144,17-144,18], Rachbauer 1934 40 [144,11-144,22], 41, Rachbauer 1970 40 [144,11-144,22], 41, Rachbauer 1980 40 [144,11-144,22], 41, Eichholz 1987 91 [144,17-147,10]
Raum u. Bewegung: Ramin 1994 89 [144,11-144,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Unger, R. 1990 100 [144,17-147,8]
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 386 [144,17-145,6], Yeandle 1984 58
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 89 [144,17-145,5]
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 466 >
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