Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 94 [147,27-149,4]
Artusepik: Emmel 1951 81 [148,19-148,22]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 155 [107,10-170,13]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 78 [147,29-150,26], Harroff 1974 52 [148,19-148,21]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 59 Anm. 92, 296 Anm. 11, 318
groteske Figuren: Peeters, J. 1993 143 [148,19-148,25]
höfisches Leben: Lichtenstein 1897 64 Anm. 2 [148,19-148,21], Decke-Cornill 1985 156 zitiert als 148,12, Eichholz 1987 140
Individualität: Sosna 2003 174 [148,19-149,10]
Interpretation: Kratz, H. 1973a 224 [147,11-149,24], Pérennec 1984f 246 [148,19-148,28], Pratelidis 1994 82 [148,19-148,21], Garnerus 1999 28 [147,10-148,21]
Kindheit u. Jugend: Russ 2000 56 [148,19-148,22]
Philologie: Yeandle 1984 139, Eichholz 1987 140
Quellen - Chrétien: Rochat 1858 88 [148,19-148,25], Lichtenstein 1897 16 [148,19-148,22]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Eichholz 1987 131 [148,20-148,21]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Wagemann 1998 106 [148,19-150,26], 147 [148,19-148,27], Strässle 2001 376 Anm. 600 [148,19-148,22]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 48 [148,19-148,21]
Rittertum: Groos 1995 79
Sprache: Kraus, C. 1898a 120 [148,19-148,20], Kraus, C. 1985 120 [148,19-148,20]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 95 zitiert als 149,18-30. [148,19-148,30]
Wortsinn: Jaffe, A. 1965 158 zitiert als 148,30, 159 [148,19-148,21]
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