342,17 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 342,16]
Adaptation: Hilka 1932 721 [342,11-342,20]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 53 [342,9-342,20]
Fragen: Kordt 1997 141 [342,12-342,20]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Pérennec 1984f 445 Anm. 57 [339,21-342,20]
Kleidung, Mode, Textilien: Brüggen 1989 247, Brüggen 1993 204 Anm. 28, Gilmour 2000 124
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 95 [342,9-343,18]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 79 [339,21-342,17]
Sprache: Zutt 1984 453-54 [342,1-342,20], 456 [342,17-342,19]
Stil: Weber, G. 1928 273 [341,3-342,22], Laserstein 1967 32 [153,14-372,18]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [341,23-342,26]
 [Zu 342,18]