594, 2 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 594, 1] |
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [593,22-594,30], Schreiber, A. 1922 142 Anm. 35 [594,1-594,3], Neugart 1996 70 Anm. 18 [593,30-594,2], 92 Anm. 21 [593,23-594,7], Urscheler 2002 95 [593,30-594,13], [594,2-594,30], 156 [593,30-594,13] Gawan: Shockey 2002 369 [593,23-594,13] Grammatik: Gilmour 2000 42 Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 346 [593,19-594,30] Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Dieterich 2000 46 Anm. 164 [593,30-594,13], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Krüger, R. 1986 267 [593,10-594,19], 274 [593,10-594,19] Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2] Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [592,29-594,5], Tao 1997 173 [593,30-594,5] Stil: Weber, G. 1928 51 [594,1-594,2] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [593,21-594,24] Zauberei: McFarland 1993 282 [593,19-595,16] | |
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