594, 2 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 594, 1]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [593,22-594,30], Schreiber, A. 1922 142 Anm. 35 [594,1-594,3], Neugart 1996 70 Anm. 18 [593,30-594,2], 92 Anm. 21 [593,23-594,7], Urscheler 2002 95 [593,30-594,13], [594,2-594,30], 156 [593,30-594,13]
Gawan: Shockey 2002 369 [593,23-594,13]
Grammatik: Gilmour 2000 42
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 346 [593,19-594,30]
Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Dieterich 2000 46 Anm. 164 [593,30-594,13], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Krüger, R. 1986 267 [593,10-594,19], 274 [593,10-594,19]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [592,29-594,5], Tao 1997 173 [593,30-594,5]
Stil: Weber, G. 1928 51 [594,1-594,2]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [593,21-594,24]
Zauberei: McFarland 1993 282 [593,19-595,16]
 [Zu 594, 3]