Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 160 [611,6-611,7]
Adaptation: Mergell 1943 296 [611,1-611,8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 <
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 202, 255 [611,5-611,6], Green 1982b 171 [611,1-611,6]
Gawan-Handlung: Jones, M. 1999 63 [611,5-611,6]
Handschriftliches: Beckers 1992 82, 85
Interpretation: Johnson, S. 1970a 105 [610,6-611,6], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 349 [609,27-611,19], Pérennec 1984f 223 [611,1-611,6], Haferland 1988 234 [611,1-611,6], Unzeitig-Herzog 1998 207 <, 207-08 [611,1-611,6]
Rache: Möbius 1993 245 [611,1-611,6]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 261 [609,16-612,22], Kern, Peter 1981 188 Anm. 104 [609,27-611,6], Gutwald 2000 243 [611,1-611,6]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 122 [611,6-611,8], 137 [610,13-611,25]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 154 [609,27-611,6]
Werkstruktur: Maurer 1968 77 <, Bumke 1970a 198 <, Maurer 1971e 438 <, Hirschberg 1976 199 <
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